find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Januar 2014
Ich habe mir als begeisterter Mad Leser endlich mal das Brettspiel gegönnt.
Angefangen bei der Beschreibung, die jeden Mad-Kenner und auch nicht Kenner schon ein lächeln ins Gesicht zaubert (sollten doch alle Anleitungen so sein), bis hin zum Spiel selber wurden wir nicht enttäuscht.

Das Spiel hält was es verspricht, Spaß, Unsinn, Schwachsinn und ähhhhhh.... ich glaub mein Hirn hat doch was abbekommen beim spielen O.o
Eines der lustigsten und spaßigsten Brettspiele das wir jemals gespielt haben, und natürlich auch wieder spielen werden.
Selten, oder noch nie haben wir bei einem Brettspiel so viel gelacht und uns bewegt, was mir am Ende sogar Kopfschmerzen ein gebracht hat, die sich aber gelohnt haben.

Jeder der gerne und endlich mal ein "wirklich" lustiges Brettspiel haben möchte sollte hier SOFORT zuschlagen solange es noch recht günstig ist.

PS: Linkshänder haben einen sehr großen Vorteil bei diesem Spiel. Und wer einen Alfred E. Neumann kennt, bitte melden, ich möchte eine Runde mit ihm spielen ^^

Kaufen---> Auspacken ---> Spaß haben.
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?