am 16. März 2006
Ich habe bis jetzt schon einige deutsche Filme gesehen, aber 23
ist mit Abstand der beste deutsche Film den ich kenne. Ich habe den Film schon sehr oft gesehen und bin jedesmal gefesselt. Und das dies alles wirklich passiert ist, macht es noch so viel fasziniernder und interresanter. Besonders August Diehl( der für diesen Film einen Preis als bester Darsteller erhalten hat)spielt seine beste Rolle. Also wirklich jeder der diesen Film noch nicht gesehen hat, schaut Ihn euch an er ist es wert. Viel Spass wünsche ich dabei
Was ist das?

Was sind Produktlinks?