flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 13. Mai 2014
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass die Veröffentlichung des Filmes völlig an mir vorbeigegangen ist. Allerdings stöbere ich ab und an mal durch Instant Video und schaue mir dort Filme verschiedenster Genre an. Diesen habe ich gewählt, weil ich den Schauspieler Zac Efron gerne mag und mir dachte, "Ach ein Film mit ihm, der wird schon gut werden." Eine Zusammenfassung habe ich nicht gelesen, aber der Titel klingt ja schon nach einem Liebesfilm - Also Glück für mich, denn ich stehe total auf typisch "schnulzige" Frauenfilme :D
Ich bin total begeistert vom Film und finde es sehr schade, ihn nicht vorher schon einmal geguckt zu haben. Das ist eine typische schicksalhafte Liebesgeschichte und meiner Meinung nach ein absolutes Muss für diejenigen, die auf solche Liebesfilme stehen.
Außerdem finde ich, dass die Rolle sehr gut zu Zac Efron passt. Und überhaupt: Ein Mann, der durch seine Lebenserfahrung erlernt, bodenständiger durchs Leben zu gehen - Ja, ich wünschte von solchen Männern würde es viele mehr im wahren Leben geben :D

P. S. Es scheint ja ein Buch zu geben, auf dem die Geschichte beruht, das habe ich allerdings nicht gelesen und kann von daher keinen Vergleich ziehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?