find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juni 2012
Nachdem Rayman nun nach langen Warten endlich für den 3DS erschienen ist, habe ich es mir gleich am Erscheinungstag zugelegt. Eigentlich bin ich kein Freund von Jump and Runs - daher war ich erst sehr unsicher ob ich es mir kaufen sollte. Die Demo auf der x-Box fand ich schon sehr überzeugend, dies Spiel sieht einfach Klasse aus. Aber ich spiele sehr viel lieber auf Handhelds. Als dann die 3DS - Demo erschien bin ich ihr sofort verfallen. Ja, es ist kein HD und natürlich ist die Grafik nicht so detailiert. Ja, Rayman ist sehr klein und vielleicht ist auch der Sound nicht so aufregend, wie auf den großen Konsolen. Auch einen Multiplayer gibt es nicht (brauch ich auch nicht), aber es sieht immer noch grandios aus, ist total spaßig, supersüß (ich spiel, nach Aussage meines Sohnes, immer mit einem dämlichen Dauergrinsen im Gesicht) und ich kann gar nicht mehr aufhören. Hab jetzt (nach 3,5 Stunden) erst 5% geschafft und das nicht gerade mit perfekten Ergebnissen. Aber wie gesagt, bin eigentlich auch kein Jump and Run Spieler. Für mich aber (neben Zelda OoT und Tales of the Abyss) das bisher beste 3DS Spiel.
22 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?