Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbare Weltklasse, 15. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Hard Rock Live (Audio CD)
Im Prinzip haben andere schon alles wesentliche zu diesem Set geschrieben.
Dieses CD DVD Set ist hervorragend. Eine Klasse Band, als wären die 70er Jahre zurück. Rodgers klingt eh absolut unverbraucht. Bad Company at it's best !

Klasse Sound und Bild auch auf der DVD .

Für mich ist Paul Rodgers die absolute Referenz unter den Rocksängern und wird diesem Attribut immer noch 100% gerecht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.09.2010 10:11:47 GMT+02:00
H.Schwoch meint:
Deiner Meinung über Paul Rodgers kann ich nur zustimmen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2010 19:32:43 GMT+02:00
rayB meint:
Schliesse mich an..

Veröffentlicht am 24.12.2010 15:00:02 GMT+01:00
Punky meint:
Mit welchem Regionalcode ist die DVD versehen?

Ort: Siegerland / NRW