am 11. Mai 2014
Ich kannte den Autor bisher nicht und habe als erstes Buch "Benutzt"gelesen. Ich war von dem Buch schon total begeistert, ein Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legt, so dass ich mir gleich die anderen gekauft habe. Auch Karla ist ein total spannender Thriller, man kann die Bücher, ohne die Reihenfolge einhalten zu müssen, lesen und ich kann wirklich nicht verstehen, warum so ein Autor es noch nicht in die Bestsellerlisten geschafft hat. Man legt keines seiner Bücher aus der Hand, wenn man erst mal damit angefangen hat. Absolut lesenswert!!!!
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?