Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 7. Januar 2011
Ich durfte den Philips Lumea im Rahmen eines Projekts von trnd.com testen. Das Gerät hat ein ansprechendes Design, ist leicht und schnurrt leise vor sich hin wenn es läuft. Ich habe die Prozedur an den Achseln getestet. Die Behandlung an sich empfand ich als einfach und schmerzfrei - ENDLICH keine Probleme mehr mit Pickelchen, Aufratschen beim Rasieren und den damit verbundenen Scherzen. Laut Philips soll nach 4-5 Behandlungen der Erfolg sichtbar werden = kaum oder gar keine sichtbaren Härchen mehr! Hier folgt nun das große, wichtige ABER: Der Philips Lumea hat selbst nach 7 regelmäßigen Anwendungen seinen Zweck LEIDER nicht wirklich erfüllen können :-( Darüber bin ich natürlich sehr enttäuscht, weil alles so toll und einfach klang, und ich auf Grund der Ausführungen von Philips gaaanz feste dran geglaubt habe, dass so gut wie alle Härchen (also wenigstens der Großteil!) verschwinden würden. Ja, es sind ein paar Härchen weniger geworden! ABER es wachsen immer noch knapp die Hälfte der Haare so regelmäßig nach wie vor der Behandlung, weshalb ich trotzdem rasieren muss - und das ist ja nicht der Sinn und Zweck des Ganzen. Der einzige Grund wieso der Lumea bei mir nicht funktionieren könnte, wäre dass ich nur" die Lichtintensitätsstufe 4 benutzen konnte, da ich die höchste Stufe (5) als zu heiß/unangenehm empfunden habe. Oder meine Haare wollen einfach nicht schlafen ;-) Angewendet habe ich den Lumea auf jeden Fall richtig. Die Härchen sind dunkelbraun und meine Haut ist ziemlich hell, diese Anforderungen wurden also ebenfalls erfüllt.

Fazit: Vom 1. Eindruck her ist der Philips Lumea eine tolle Innovation und ich habe große Hoffnungen in das Gerät geschürt. Da es bei mir aber selbst nach 7 Anwendungen leider nur mäßige Erfolge zeigt und somit seinen Zweck nicht erfüllt hat (was man für 499 schon erwarten kann!), vergebe ich nur 2 Sterne für die innovative, leichte und schmerzfreie Anwendung, das Design und die faire, 60-tägige "Geld zurück-Garantie".
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?