Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Scharfe Strahlen, tolle Farben, 29. November 2009
Rezension bezieht sich auf: ADJ Vertigo Tri LED (2x 9 Watt) (Elektronik)
Länge:: 1:01 Minuten

Hi,
ich habe sowohl den Vertigo TRI LED als auch den Eurolite Z-100 RGB.
Der Vertigo macht wesentlich schärfere Strahlen und die Farben sind klarer.
sie reichen bis zu 8m scharf in den vernebelten Raum hinein.
Außerdem hat der Vertigo eine viel bessere Musiksteuerung. Er bewegt sich wirklich nur, wenn Bässe da sind, der Z-100 steht auf gerings möglicher Empfindlichkeit(noch weniger und er bewegt sich garnicht) und bewegt sich bei jedem lauteren TOn, also auch bei ruhigeren Passagen.
Beide sind superstromsparend, erhitzen nicht und wiegen relativ wenig.
einen Nachteil hat der Vertigo: Wenn mal für 10sek. kein Bass kommt, schaltet er sich ab. DAs sieht blöd aus, wenn plötzlich eines der Geräte das Licht ausschaltet, ist aber von ADJ so gewollt, ka warum^^.

Insgesamt ist es aber ein toller Effekt, der PArtyraum sollte aber mehr als 2,5m hoch sein, damit die nach oben gerichteten Strahlen nicht an der niedrigen Decke verpuffen.
Wegen des Abschaltens nur 4,5 Sterne, aber weil er wiederum eine bessere Musiksteuerung wie der Z-100 besitzt 5 Sterne und volle Kaufempfehlung

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.11.2012, 19:40:12 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 13.11.2012, 19:40:29 GMT+1
BG meint:
Ich woltl nur fragen - da alle sagen dass es sich nach 10 Sekunden ohne Bassschlag abschaltet: Muss ich es dann wieder per Hand einschalten - oder schalte es sich wieder selber ein?

Vg B.

Veröffentlicht am 13.11.2012, 19:40:54 GMT+1
b

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2012, 06:15:35 GMT+1
Daniel meint:
sobald wieder bass kommt, schaltet es sich wieder ein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2012, 13:23:41 GMT+1
BG meint:
danke für die Antwort - gut dann ist es für meinen Gebrauch voll in Ordnung :)
Lg Bianca