flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 8. November 2008
Besonders wegen der ausgefallenen Rezepte hat mich dieses Buch angesprochen, und weil es von Elinor Klivans kommt, einer meiner liebsten Bäckerinnen!

Nicht jedes einzelne Rezept hat ein Bild, doch der Großteil wird bildlich genauso abgebildet, wie einige der ausprobierten Rezepte bei mir herausgekommen sind. Die Rezepte sind einfach, köstlich und problemlos. Schön fand ich, dass Klivans immer einige Kommentare und Erklärungen zu den einzelnen Rezepten gibt, und dass das Buch in Weiche, Knusprige und Sandwich Cookies geteilt ist.
Dieses Buch ist eines meiner liebsten!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?