TOP 500 REZENSENTam 12. März 2004
Auf meinem Pentium Celeron 1,3 Ghz mit einer Gforce 3 Grafikkarte kann ich nur im niedrigsten Grafikmodus spielen, weil diese Konfiguration doch tatsächlich die Mindestausstattung ist.
Auf der PS2 sieht das Spiel tatsächlich wesentlich schöner aus, und bietet viele Grafikfeinheiten, die auf meinen PC nicht zu sehen sind. Hier sieht manmehr als deutlich, was die PS2 an Power hat, vor allem, wenn man bedenkt, das Windows mehr als 90% der PC Respurcen schluckt.
Darum habe ich mich ganz klar für die PS2-Version entschieden, auch weil es einige Missionen gibt, bei denen man sich an der PC-Tastatur die Finger bricht (Helikopter fliegen um die Dynamitstangen auf der Baustelle zu verteilen).
Ich glaub der kauf eines vernünftigen Joypads für den PC würde schon mehr kosten, als die Platiniumausgabe des PS2 Spieles!
Alles in allem ein Spiel das neue Standards setzt.
Unglaublich guter Sound, unfassbar viele Möglichkeiten, und dann mehr Grafikpower und speed, als ein 1,3 GHZ PC mit einer G-Force 3. Wer hier nicht zugreift, hat absolut etwas verpasst.
Vice City ist spielerisch und Grafisch ein echter Leckerbissen, und wird noch so manchen Abend in meiner PS2 verbringen.
Tolles Spiel, geht garnicht anders als 5 Sterne.
K.H
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich