Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. Februar 2014
Es ist schon sehr interessant dieser Band zuzuhören, wie auch bei der letzen Auskopplung, also bei der letzt Pirateneskorte der Stadt und Wiesenkinder, hat die geschrumpfte Truppe um das Panik Orchester wiedermal die Fahrt gewechselt, diesmal geht es darum die Welt näher zu entdecken und die bleibende Melancholie bei Seite zu stellen. Dabei bin ich mir nicht so ganz sicher ob Ja, Panik diese Meinung vollkommen vertritt oder einfach eine Halluzination für seine Zuschauer erzeugen möchte

Es gibt schon polemische Zeilen in diesen Machwerk z.B im Track: Antananarivo & Chain Gang
Zuzusehen wie die großen Schuldgefühle wachsen, wenn diese Band über die Schein-Zufriedenheit der Europäer singt, ist wie immer ein Geheimnis in sich. Das mögen Sie wohl wenn man Sie idealerweise nicht ganz versteht, so das eine Idealisierung bei sich selbst beginnt, anstatt bei den Zeilen die Sie geschrieben haben.

Libertatia lässt einen nicht mehr los, der Gedanke und auch die Lieder an sich. Wenn man die Platte mit den vorherigen vergleicht ist wohl eine ganz andere Auffassungsgabe von Nöten, weg ist die Hysterie, dass alles hin, suicide love & wir in deep trouble stecken. Nein, wir nehmen uns alle an die Hand und singen zusammen fröhlich über den Weltfrieden, allerdings viel objektiver als am Anfang diesmal nicht mit der Beschuldigung man sei das Problem selbst und könne doch eigentlich sich gar nicht mit anderen solidarisieren, sondern der eigentümlichen Ideen den Weg zu überlassen und das Boot zu navigieren in welchen wir doch alle sitzen.

Viel Spaß beim Hören
Was ist das?