Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Januar 2007
Um meinen IPod Nano aufzurüsten,habe ich die Kosten für den Bose Triport Kopfhörer nicht gescheut. Ich kann sagen, dass ich es auch nicht bereut habe.
Die Bässe sind kräftiger ohne zu dröhnen, mittlere Töne differenzirt und die Höhen klar. Das gesamte Klangbild ausgewogen und angenehm. Ich denke, mehr kann man von in Ear Hörern nicht erwarten. Wer das will, muss auf HiFi Kopfhörern zurückgreifen.
Die Hörer tragen sich dank der verschiedenen Silikoneinsätze fest im Ohr, ohne zu drücken, auch beim Joggen dürften sie halten.
Wenn ich zum Vergleich mal die original Apple Hörer anschließe, bin ich entteuscht, sie hören sich "schepprig" an.
Die Verarbeitung ist gut, der Stecker vergoldet - was für diesen Preis zu erwarten sein sollte. Auch eine kleine Transportbox ist dabei - wunderbar.
Wer also Musikgenuss sucht, und nicht nur MP3 Dauerberieselung möchte, liegt mit den Bose Triport in Ear richtig - trotz des hohen Preises.
0Kommentar| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?