Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen HOLT EUCH DAS GAME, 19. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Crashday (Computerspiel)
Also, als erstes habe ich mir die Demo von Crashday geholt, und war fürn paar Tage erstma wie festgenlagelt von meinem Pc. Klar das ich mir irgendwann das Game holen musste (Amazon, vergieb mir, dass ich es beim Erzfeind Kaufland geholt habe...). Leider konnte ich am Anfang das Game nicht starten, aber im Internet werden genug Patches zur Behebung des Problemes angeboten. Das Game Überzeugt durch eine gestochen schare Grafik, den coolen Streckeneditor, den Onlinemodus und durch die Vielzahl an Tiunigmöglichkeiten (fast wie bei NEED FOR SPEED). Außerdem kann man es auf einem mittelmäßig guten PC ruckelfrei zocken!

Mein Fazit: Der Kauf lohnt sich 100%tig und der Preis von 40€ ist absolut angemessen. Ihr solltet nur einen Internetzugang besitzen, um euch aktuelle Patches zu ziehen, ansonsten ist man aufgeschmissen, wenn das Game nicht läuft.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Dittersbach