find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. April 2014
Nach all den Jahren.....nach all dem deutschen Schrott ( und bitte, bis auf Ausnahmen, hat es der deutsche Film nicht mehr drauf) der die letzten Jahre unsere Kinos, TV- Geräte und Dvd- Ausleih- Stuben durchfegt hat, darf ich ich mit stolz verkünden

ER IST HIER!!!!!! Ein Klasse Film, Made in Germany

Dazu muss ich ja mal los werden; von Frau Schwarz hätte ich nichts anderes erwartet, sie liest all ihre Scrips sorgfälltig. Und hatte Spass, so wie alle....
Alles andere hätte mich enttäuscht.
Herr F.D. Fitz.....grossartige Sache. Gern mehr und immer öffter!!!!
Der Rest, Herr Hübchen, Frau Elsner, Herr Prager und nicht zu vergessen Frau Christine Schorn ( die fand ich in Ostzeiten schon cool) grandios.
Setzt Euch mal wieder zusammen- DANKE an die gesamte Crew für den schönen Dvd Abend....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?