Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

2.0 von 5 Sternen Wo ist das Buch aktualisiert (Ausgabe April 2010)???, 12. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Das neue Schwarzbuch Markenfirmen: Die Machenschaften der Weltkonzerne (Taschenbuch)
Zuerst, ich hatte schon das letzte Schwarzbuch Markenfirmen und fand es für mich damals sehr gut. Hat es mir doch die Augen sehr geöffnet und doch beeinflusst.

Als ich dann mitbekommen habe, es gibt im April 2010 eine komplett überarbeitete Version habe ich mich gefreut. Doch ich bin leider enttäuscht worden. Viele Daten beruhen auf Angaben aus 1996 - 2001 höchstens. So gut wie nie konnte ich in den Berichten etwas über Jahre 2007-2009 lesen.
Das einzige was aktualisiert wurde sind die Firmenprofile mit Daten ab 2007 bis überwiegend 2008. Für ein angeblich komplett überarbeitetes Buch eindeutig zu wenig. Gerade die wichtigen Hintergrundberichte sind mehr als 10 Jahre alt wenn man die Zeitangaben nimmt. Von daher für Leute, die die Vorgänger haben nicht interessant, für Neulinge sicher interessant.
Ich hätte mir mehr gewünscht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.06.2010, 22:55:07 GMT+2
R. U. W. meint:
Mist!
Danke für die Rezension!

Veröffentlicht am 27.06.2010, 13:00:56 GMT+2
Mister S meint:
Vielen Dank. Gut zu wissen, hatte auch überlegt, mir die "aktuelle Version" zu kaufen, aber wenn wirklich kaum etwas überarbeitet wurde, dann lohnt es sich nicht.