Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 9. November 2012
Das Spiel ist super! Ich möchte hier auch gar nicht viele Worte darüber verlieren, sondern einfach nur 5 Sterne vergeben, um einen Gegenpol zu den vielen ungerechten Rezensionen zu schaffen.

Eigentlich ist es unfassbar, dass hier so vielen inkompetenten Personen der Raum gegeben wird, unsachgemäß über ein Spiel zu urteilen und damit dessen Gesamtbild komplett zu verfälschen. Ja, das Spiel ist ausschließlich für den 3DS. Steht so auch deutlich auf der Verpackung. Es wurde ausschließlich für die neue Hardware entwickelt und würde so nicht - auch nicht in "abgespeckter" Version - auf dem DS/DSi/DSi XL laufen. Es sind nicht nur 3D-Spielereien, die eine deutliche Evolution der Layton-Reihe aufzeigen.

So ist nun einmal der Lauf der Technik. Erfolgreiche Spielserien werden auf neuer Hardware fortgeführt. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Auch bei Sony und Microsoft.

Ich freue mich, dass ich mit dem Kauf neuer Hardware den Erhalt dieser Spieleserien unterstützen kann.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?