Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Dezember 2013
Ich habe den Lautsprecher als Geschenk für meine Tochter gekauft, aber ich werde ihn mir selbst auch zulegen.
Ein erster Test hat mich voll überzeugt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach überragend und lässt die Konkurrenz weit hinter sich.

Satter Klang, einfache BT Verbindung, "ewige" Laufzeit im Akkubetrieb, unauffälliges und angenehmes Design.
Die BT-Reichweite ist zwar nicht extrem, aber mit rund 4-5 m ausreichend.

Der Standfuß ist für eine Regalaufstellung OK. Dreht man jedoch die Lautstärke voll auf, wandert der Lautsprecher, trotz rutschhemmender Gummierung.
Im Normalbetrieb wird aber selten die volle Lautstärke benötigt, so dass dieses kleine Manko zu verschmerzen ist.

Insgesamt ist es eine gute Anschaffung und unbedingt zu empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?