1.0 von 5 Sternen Kein einziges gutes Rezept, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lean Cuisine (Gebundene Ausgabe)
Ich habe 14 Rezepte in diesem Buch ausprobiert und jetzt bin ich es leid. Kein einziges Gericht hat uns geschmeckt, ich musste immer variieren und abwandeln und v.a. selbst nachwürzen etc.
Man kann auch lecker und leicht kochen.... aber hier ist es nur leicht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.01.2017, 06:20:30 GMT+1
seltsam, dass der Typ 14 mal aus diesem Buch nachkocht und jedes mal schmeckt es nicht? Also ich (und wohl auch die meisten Menschen) hätte spätestens nach dem 2.Versuch das Handtuch geworfen. Da muss man schon sehr eigenartig sein. Und wenn keines der 14 Gerichte schmeckt, dann verstehe ich nicht warum der Koch dann solche Auszeichnungen hat. Also entweder kann der Typ hier nicht kochen oder er hat einen merkwürdigen Geschmack... meine Meinung, und ich habe weder etwas mit dem Verlag und auch nicht mit dem Autor oder ähnl.Personen was zu tun...

1.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel