Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 11. April 2012
Eigentlich wollte ich mir dieses Sonderangebot auf keinen Fall entgehen lassen, als ich dann aber gesehen habe, dass auch noch 3 Euro Versandkosten anfallen, wars mir dann doch eindeutig viel zu teuer.
Werde nun ersatzweise einen Bungeesprung vom Hausdach machen, entsprechendes Seil liegt ja ohnehin schon seit drei Jahren in unserem Garten rum...

Nachtrag 2014: Habe mich nun endlich von meinen zahlreichen Brüchen erholt und fast zwei Jahre knallhart gespart, um auch noch die sündhaft teuren Versandkosten berappen zu können und dann das!: Meine gewünschte Farbe "Mojave Wüste" ist leider nicht mehr verfügbar sondern nur noch das stinknormale "US"!!! Baue mir nun selbst eine Rakete, entsprechendes Material liegt ja ohnehin seit Sylvester 2000 auf meinem Speicher rum...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Danke! :)

Veröffentlicht am 13.07.2012, 22:38:27 GMT+2
zu göttlich =D hab mich weggeschmissen ='D

Veröffentlicht am 16.08.2012, 21:52:30 GMT+2
Für diesen Kommentar sollte man dir den Flug fast schenken. Göttlich!

Veröffentlicht am 16.08.2012, 23:10:31 GMT+2
damn ich heule grade vor lachen haha

Veröffentlicht am 20.08.2012, 00:10:29 GMT+2
Bandit meint:
Hatten Sie das Seil auch von Amazon?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012, 22:28:22 GMT+2
Horizon meint:
Danke! Entferne bitte das "fast" aus deinem Statement und sende es umgehend an die Meventi GmbH. Oder noch besser: Finde noch ca. 301929 Unterstützer und sende ein gemeinsames Statement. Die Chancen stehen gut, ich bau auf dich! Ach ja und die sollen die Versandkosten bitte auch gleich mitschenken!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.09.2012, 22:33:21 GMT+2
Horizon meint:
Ja, allerdings steht nun auf dem einen Ende "Ama" und auf dem anderen "zon", sodass ich nicht mehr zweifelsfrei nachweisen kann, dass es sich tatsächlich um eines von Amazon gehandelt hat. Es könnte ja schließlich auch von "Zonama" gewesen sein...
Sachen gibts...

Veröffentlicht am 29.12.2012, 01:38:22 GMT+1