Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, hochwertige Ablagebox, 21. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: HAN 1551-12, Schubladenbox i-Box, Innovative und Designpreis ausgezeichnete Box in Premium Qualität. Mit 5 geschlossenen Schubladen, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe die Box nicht hier, sondern im Fachmarkt gekauft, muss bei der Gelegenheit aber eine Lanze für die tolle Verarbeitung brechen.
Die Box sieht nicht nur schön aus, sondern die Schubladen laufen leicht und geräuschlos. Es ist eine Freude mit einem leichten Druck des Fingers die Lade wieder hineinzuschieben.
Das Herausnehmen und Einschieben der Laden geht einfach und alles passt irgendwie. Nach einem Monat häufiger Nutzung habe ich mehr und mehr das Gefühl, das ich nicht für das Design, sondern die Qualität und Funktionalität gezahlt habe. Die Box kostet zwar erheblich mehr als andere Ablagesysteme, dafür macht sie aber auch irgendwie Spaß ... Ich hoffe das meinen persönliche Meinung ggf. einem andern weiter hilft.

[Abbrechen]