find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. August 2013
Ich habe das Buch nach der Geburt meines Sohnes gekauft und finde es toll. Dadurch, dass wichtige Meilensteine (Aufstehen, in die Hände Klatschen, erstes Wort, Laufen etc.) vorgegegeben sind, vergisst man auch nichts. Durch den Platz für Fotos (erstes Foto, Familienmitglieder, 1. Gebursttag, 1. Urlaub etc. ist das Buch vor allem für das ereignisreiche erste Jahr eine tolle Sache und auch für mich immer wieder schön durchzublättern. Ich hoffe, mein Sohn freut sich darüber, wenn ich es ihm später mal gebe. Ich habe das Buch mittlerweile schon mehrmals verschenkt und es ist immer gut angekommen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?