Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik zum Entdecken und Kennenlernen, 30. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Sempé: Ich mag keine Klassik, aber das gefällt mir! (Audio CD)
Eigentlich wollte ich die CD an Weihnachten meiner kleinen Patentochter schenken, jedoch siegte die Ungeduld und so schenkte ich sie mir selbst ;-) Sehr selten höre ich Klassik und so finde ich wirklich super, dass hier die Musik für sich spricht. Kein elitäres Primadonna-Gehabe, keine schwülstig inszenierte Seriösität, dafür einfach nett aufgemacht. Mich wundert, wie viele bekannte "populäre" Melodien ich hier schon wiederentdeckt habe - daß dies alles der Klassischen Musik entstammt wußte ich nicht und hat mich im Laufe des Hörens mehrfach sehr positiv überrascht.
Fazit: Danke, dass es diese CD gibt!!! Auch bei den Zeichnungen habe ich mehrfach herzlich gelacht. Und keine Angst - meiner Patentochter habe ich bereits eine CD nachbestellt! :-)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]