Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen mit eigenem Stil, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Olympia (Deluxe Edition) [Explicit] (MP3-Download)
Beim ersten mal als ich auf diese Band stieß, hielt ich sie ganz einfach für einen weiteren Rammstein Abklatsch. Als ich mir dann aber ihr erstes Album "Ave Maria" und jetzt Olympia gekauft und sie mir angehört habe, bin ich ganz anderer Meinung. Ich würde sie sogar als würdigen Nachfolger Rammstein's bezeichnen. Die Stimmlage des Sängers und die Melodien haben für mich einen ganz eigenen, packenden Stil.

Ich hab mit diesem Album meine Musikbibliothek auf jeden Fall um ein lohnenswertes Stück erweitert. Außerdem ist es sehr interessant die Entwicklung der Lieder von Album zu Album mitzuverfolgen, wer weiß wie sie sich noch entwickeln :).

[Abbrechen]