Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Asus!, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 64GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau (Personal Computers)
Die Lieferzeit war fast zu schnell. Es ist ein spitzen Produkt. Die genaue Qualität werden wir noch erkunden. Es ist sehr handlich und pass int jeder Tasche. Wir freuen uns auf dieses Produkt. Er ist mit dem technischen Daten eines der Günstigen seiner Klasse.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.02.2014, 14:54:22 GMT+1
HF-PDCSMD384 meint:
Hallo Uwe Schmidt, Ich habe vieleicht auch vor mir das Asus Transformer Book T100TA zu holen, würde aber gerne wissen wie das Tablet in einigen Punkten so ist. Es interesieser mich folgende Punkte:

1. Wie viel RAM hat das Tablet ungefähr nach Systemstart frei (Task Manager - RAM)
2. Verfügt Es über den über den "Intel-Steuerung für Grafik und Medien" Control Center -> Desktop - Popupmenü - Grafikeigenschaften
3. Hat man die Möglichkeit wie z.B. beim "Acer Iconic W700" die Farbsättigung einzustellen??
4. Läuft das Spiel Asphalt 8 - Airborne?? -(> zufinden im Windows store als Demo) Wenn ja flüssig oder mit Rückler??
5. Gewicht des Gerätes (des Iconia W700 z.B. wie schon ganz ordentlich)
6. Funktionieren MicroSDXC (64GB) Speicherkarten??

Kannst du das bitte mal für mich testen??

Vielen Dank schonmal im vorraus!!