flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 2. Juni 2014
Lange gewartet und mir dann doch noch 2014 das 1. Werk von UNISONIC als JAPANRELEASE bestellt.
(Das 2. Werk wird noch heuer erscheinen).
Ein Track von der europäischen Version wurde einfach gegen einen anderen Titel für die JAPANversion ausgetauscht.
Jedoch, fairerweise gleich gut wie der Eurotrack.
M. Kiske in Hochform, ebnso die Mitstreiter wie Kai Hansen (exHelloween/GammaRay), Dennis Ward (PinkCream69 und Produzent bei diversen Melodicprojekten), Mandy Meier (ExKrokus, ExCobra, ExAsia,ExGotthard und jetzt wieder bei Krokus) und der Schlagzeuger von PinkCream69 bilden UNISONIC.
Wieso mir das Album erst 2014 gefällt, ich weiß es nicht, aber es hört sich gut an. Manchmal etwas schneller gespielter Melodicrock zum GERNE hören.
Kaufen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink