Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wirkt bei mir gut, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Aufbau Intense Repair Pflegespülung, 3er Pack (3 x 200 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe nach der Anwendung dieser Spülung weiche Haare, die sich gut kämmen lassen, was meinen Haaren gut tut.
Dabei werden die Haare nicht beschwert sondern wirken locker und liegen gut.
Ich finde auch, dass sich die Haare etwas gestärkt anfühlen.
Die Haare fetten auch nicht schnell nach, das gefällt mir.

Das Produkt riecht nicht besonders stark und nicht besonders schön. Aber in der Kombination ist das völlig ok.

Von der Menge, die ich benötigt habe um meine langen Haare zu versorgen, erscheint mir die Spülung schön ergiebig.
Sie ließ sich gut verteilen und auch gut ausspülen.

[Abbrechen]