find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Januar 2002
Durch Zufall ist mir dieses Buch in die Hände gefallen: mir als selten zum Lesen kommender, nix für Fußball übrighabender Frau. Und trotzdem habe ich diese 90 Seiten regelrecht verschlungen: den hintergründigen Wortwitz, mit dem der Autor die Hauptfigur, einen Trainer eines Magdeburger Fußballvereins, scheinbar unabsichtlich alle möglichen Wahrheiten oder auch Vorurteile anreißen läßt. Eben jener Trainer erzählt von dem Weg, den er mit seiner Fußballmannschaft gegangen ist: von Kinder bis Männer. Durch Zeiten der Wende, der ersten Freundin ("Frauen und Fußball? Das geht nicht." Ausser wenn so'ne hübsche am Rand steht...), einer Richterin und...
Fußball ist alles. Obwohl wir ja rein anatomisch gar nicht Fußball spielen können. Und Fußball schuld am Unglück der Menschen ist...
Einmal Straßenbahn fahren, diese Buch lesen und sich verblüffen lassen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?