1.0 von 5 Sternen Keine Produktaktivierung - keine Erstattung des Kaufpreises, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download] (Software Download)
Der Umgang mit mir als Kunden sowohl seitens Microsofts als auch seitens Amazons ist in einem Wort - enttäuschend.
Da ich auf absehbare Zeit nicht in Deutchland verweile (sehr wohl aber noch an einer deutschen Universität matrikuliert bin) verweigert mir Microsoft die Produktaktivierung wegen Verletzung der Regionalbestimmungen. Zwei lange Telefonate mit dem Kundenservice von Microsoft Deutschland blieben ergebnislos, ein neuer regionenspezifischer Schlüssel konnte aus x-y Gründen nicht erstellt werden. Ich wurde freundlich auf den Microsoft-Kundenservice vor Ort in Nicaragua verwiesen. Chapeau! - Den gibt es nicht. Weder Amazon noch Microsoft sind bereit, mir den Kaufpreis zu erstatten. Ein enttäuschter Kunde fühlt sich um 74 Euro betrogen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.05.2013, 02:50:09 GMT+2
M. Herzog meint:
Schöne Scheiße.

Hast du das Office noch von Deutschland aus gekauft und aktiviert. Oder alles schon von Nicaragua aus?

Ich würde es nämlich jetzt hier noch kaufen und aktivieren, wäre dann aber ab August für ein Jahr in Kanada... meinst du ich habe dann das gleiche Problem wie du?

LG
Manu

Veröffentlicht am 12.06.2013, 21:41:03 GMT+2
M. Hoffmann meint:
Jungs, einfach mit einem VPN-Klienten in das IP-Netz eurer Hochschule einloggen und dann aktivieren.
Bei der Validierung über die E-Mail-Adresse der Uni alles klein schreiben -> und gut ist :)