Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Cover noch besserer Inhalt (ohne Spoiler), 11. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Vampire Academy - Blutsschwestern (Taschenbuch)
Ich kaufte mir das Buch spontan, wegen dem Klappentext und (muss ich zugeben) auch wegen dem schön gestallteten Cover, das mich wirklich sehr angesprochen hat, in der Hoffnung, dass das nicht wieder ein Buch ist an dem das Cover das einzig Gute ist.

Schon nach dem ersten Kapitel wusste ich, dass es das nicht ist. Im Gegenteil! Es ist wirklich schön geschrieben hat viel Witz aber auch eine Menge Spannung zu bieten! Über den Inhalt selber werde ich hier nichts verraten, weil ich persönlich es nicht mag nach einer Rezension das Gefühl zu haben schon alles über das Buch zu wissen. Sollte es jemandem da anders gehen, gibt es ja noch genug andere Rezensionen die da nicht so zurückhaltend sind :)

Ich konnte das Buch jedenfalls nicht mehr aus der Hand legen als ich einmal angefangen hatte und würde es jedem mit gutem Gewissen empfehlen, der gerne Vampirromane liest, auch wenn hier nicht viel mit den üblichen Klischees über Vampire übereinstimmt.

Richelle Mead hat es meiner Meinung nach geschafft eine völlig neue Vampirwelt zu erschaffen, die für mich einen ebenso großen Reiz darstellt wie es die Welt von Bella und Edward getan hat (auch wenn man die Storys an sich sicherlich nicht vergelichen kann).

Einizes Manko der nächste Teil kommt erst im Juni... habe ich mir aber auch schon vorbestellt :)
Wer es trotzdem nicht lesen will, ist wirklich selber Schuld, denn dann verpasst man definitiv einen wirklich guten Vampirroman der etwas anderen Art :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]