flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. April 2012
Ich muss gestehen Need 4 Speed Undergound war mein letztes NFS und das auf einem PC. Die Erwartungen an das Spiel waren Groß.
1. Die Handlung an sich ist eine gute Idee
2. Die Umsetzung wirkt billig
3. Der Sound der Autos ist für meinen Geschmack mieß
4. Die Fahrphysik entbehrt jedem Realismus (ist das bei Arcade immer so?) Wem's gefällt - mir nicht.
5. Die Zwischensequenzen habe ich bei Call of Duty auf dem PC schon besser erlebt - in der hier angebotenen Aualität kann man sich das Sparen
6. Die Landschaft sieht ganz gut aus!

Von mir daher 2** mal sehen wo ich das Game wieder los werde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?