Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Forza auch für Casual Gamer, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - Wireless Speed Wheel inkl. Forza Horizon (geeignet für Kinect) (Zubehör)
Ich bin eigentlich nicht so der Rennspiel-Freak, aber nach den ganzen guten Bewertungen und nach dem Anspielen der Demo habe ich mich dann doch entschlossen das Spiel inkl. Speed Wheel zu kaufen. Diesen Kauf habe ich absolut nicht bereut. Das Spiel bietet eine großartige Atmosphäre. Die Grafik ist toll und das Spiel läuft absolut flüssig. Es sind mir keine Ruckler o.ä. aufgefallen. Die verschiedenen Wettbewerbe sorgen für ständige Abwechlung und es kommt keine Langeweile auf. Ebenfalls macht das einfache cruisen auf den Straßen erstaunlich viel Spaß und man erwischt sich immer dabei die versteckten Extras zu suchen. Die Einzelheiten zu den Wettbewerben und den ganzen Extras sind auf vielen Spielewebseiten ausführlich beschrieben, so dass ich hier nicht weiter darauf eingehen möchte.
Zum Spielen mit dem Wireless Speed Wheel kann ich nur folgendes sagen: Das funktioniert erstaunlich gut. Nach kurzer Eingewöhnungszeit hat man das Fahrzeug absolut unter Kontrolle und ich finde das gerade aus der Cockpitperspektive mit dieser Steuerungsmethode ein noch intensiveres Fahrgefühl entsteht. Kann ich also nur empfehlen. Natürlich ist auch die Steuerung der Fahrzeuge mit dem "normalen" Controller absolut perfekt. Die Steuerung an sich ist ein Mix aus Simulation und Arcade. Läßt sich schwer beschreiben, ist aber aus meiner Sicht absolut perfekt.
Lange Rede kurzer Sinn: Wer auch sich auch nur annähernd für ein Rennspiel begeistern kann, sollte zumindest einen Blick auf Forza Horizon werfen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.02.2013, 12:15:15 GMT+1
Dieter Wolf meint:
Hallo,

Brauch man wenn man sich das Speed Wheel dazu kauft,dringent Xbox Kinect Sensor oder geht das Lenkrad auch ohne Kinect ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013, 18:27:08 GMT+1
Jens meint:
Hallo,

für den Einsatz des Speed Wheels ist KEIN Kinect erforderlich. Es funktioniert auch ohne Kinect absolut problemlos.