Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. Oktober 2013
Ich bin wirklich begeistert von der Multisport.
Ist sehr angenehm zum tragen und die Bedienung ist super einfach, das Design wirklich einzigartig!
Das Signal reagiert sofort auf Tempoveränderungen, egal ob beim Laufen, Schwimmen oder Radfahren, das hätte ich nie gedacht.
Das Abrufen der Daten am PC geht ohne Probleme, ich kann mir anzeigen lassen, welchen Kilometer ich mit welchem Tempo gelaufen bin, die Strecke, die Höhenmeter, was will ich mehr. Es ist wirklich pure Motivation, egal ob für Einsteiger, Fortgeschrittenen oder abmitionierte Hobbytriathleten, eignet sich auch gut zur Ironmanvorbereitung :)
Die Software steckt noch in der Entwicklung, es gibt oft neue Updates,ab und an hät der Akku nicht länger als ein paar Tage, deswegen einen Stern weniger, aber es steht den anderen Uhren in nichts nach!!!
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?