am 8. August 2011
Größe: 135 cm x 200 cm|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Bettwäsche hält qualitativ auf jeden Fall, was sie auch verspricht - Einziges Manko: Die Farben verblassen selbst bei sanftestem Schongang.

Als ich den Bezug aus der Verpackung entnahm, war er noch seidig und glänzend - die Farben leuchteten zwar nicht ganz so wie auf der Abbildung, doch insgesamt war ich wirklich zufrieden mit dem Produkt.

Bereits nach dem ersten Waschgang trübte sich meine Stimmung, da vom anfänglichen Schimmer nichts mehr geblieben war. Das Weiß am linken Rand war milchig getrübt und sah bereits verwaschen aus, auch die anderen grün-gelb-Farben hatten an Kraft verloren und die einstige Satin-Bettwäsche konnte jedenfalls dem Wort Satinschimmer nicht mehr nachkommen.

Hübsch: ja
langfristig: nein

Ich rate zum Kauf einer dunkleren Satinbettwäsche, wie einen weinroten Stoff, bei dem die Farben auch nach mehrfachen Waschgängen noch wie neu aussehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?