Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen falsche key card - betrug?, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office Professional 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger) (Lizenz)
in der original aussehenden packung war eine key card, die zwar original aussah, deren activation key aber nicht funktionierte. Laut Microsoft Support ist der Schlüssel für die Entwicklerversion von Office 2011 Mac. Amazon sollte m.E. sicherstellen, dass sich im eigenen Marktplatz keine unseriösen Anbieter tummeln.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.04.2014, 16:48:09 GMT+2
Berlinerin meint:
Das scheint sich zu häufen. Auch ich bekam eine KeyCard mit einem Key, der sich nicht installieren liess. Laut Microsoft Support gilt dieser Schlüssel für eine Entwicklerversion.(MSDN-Lizenz). Nun stellt sich nur die Frage, ob Microsoft da beim Eintüten geschlampt hat, oder der Verkäufer einen bewussten Betrug begangen hat. Mein Kauf ging nicht über Marketplace, sondern wurde direkt über Amazon abgewickelt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2014, 01:18:57 GMT+2
Bei welchem Anbieter (bitte Name nennen) hier hast du denn dieses Office erworben ?
Hast du dein Geld vom Anbieter oder evtl. direkt von Amazon zurückbekommen ?

PS: Will mir nämlich auch diese Version kaufen und machen Anbieter hier machen Preise (im Gegensatz zu denen von Amazon teilweise fast 200 EUR billiger) die mir nicht ganz seriös vorkommen und ich dahinter auch Betrug mit falschen KEYs (von so manchem Dritthändler hier auf der Plattform) wittere.

Veröffentlicht am 14.07.2014, 12:34:43 GMT+2
Wir haben mit diesen Office Lizenzen von Marketplace Anbietern die gleichen Probleme. Drei Stück gekauft, davon sind 2 Stück nicht aktivierbar, laut Microsoft ungültiger Lizenzcode. Und ich habe extra einen Anbieter gewählt, bei dem die Ware von Amazon versendet wurde, da ich angenommen habe, das ich von dort garantiert Originalsoftware bekomme. War wohl ein Trugschluss!

Veröffentlicht am 29.08.2014, 20:24:25 GMT+2
bei mir war es ebenso, ich hatte auch eine Original aussehende Verpackung mit original aussehender Key card, die sich nicht aktivieren ließ. Lt. MS Support wurde mir ein MSDN Programm für Entwickler und Programmierer zugeschickt, also eine geklaute Lizenz mit ungültigem Produktschlüssel. Stand Juli/August 2014Microsoft Office Professional 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)