flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Februar 2014
Erst fehlte der Spaten und es kam NUR die Tasche ... Dann kam der Ersatz Spaten ein Tag später. Und das war schon das Positve dazu.
Bin ja wirklich nicht kleinlich nur das Ding ist Mist.
Er sieht zwar super aus aber wenn man (wie bei meinem) Ihn zusammen schraubt bekommt man die Feststellschraube nur noch im Roher Gewalt los sprich 2 Rohrzangen !!! Selbst nachdem ich meinen 9 jährigen Sohn das teil mal zusammen schrauben lies konnte man Ihn nur mit Gewalt wieder lösen.
Jeder kann sich vorstellen das man nach gebrauch von 2 Rohrzangen der teil nicht mehr toll aussieht. So wie er nun aussieht brauche den auch nicht mehr an Amazon zurück schicken ...
Dann lieber das Doppelte Investieren und dafür kein Ärger.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?