Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 17. August 2014
Clara hat ihr eigenes Cafe gemietet, in dem sie Cupcakes verkaufen will. Sie ist überglücklich, dass sie ihren Traum wahr machen kann. Doch dann hat sie ein Schimmelproblem im Laden und kann nicht wie geplant eröffnen. Alles scheint schief zu laufen... die Kosten muss sie selbst übernehmen, ihr Anwalt Sam scheint ein Schnösel zu sein und bis sie den richtigen Mitarbeiter gefunden hat dauert es auch. Ihre beste Freundin Dine steht ihr zur Seite und hilft wo sie kann.
Bald kann sie eröffnen und es scheint sehr gut zu laufen, bis schon wieder ein Schimmelproblem auftaucht...
Zudem spielt ihr Herz verrückt, sie hat sich in Sam verliebt, doch da ist auch noch ihr Jugendschwarm Patrick, der plötzlich auftaucht. Für wen wird sie sich entscheiden? Und hat Sam überhaupt Interesse an ihr?

Ich habe dieses Buch kaum aus der Hand legen können. Clara ist ein kleiner Tollpatsch, dadurch musste ich ganz oft schmunzeln. Es geht drunter und drüber was die Eröffnung ihres Ladens betrifft. Sie war mir von Anfang an sympathisch und hat einfach eine natürliche Art an sich.
Der Schreibstil ist so flüssig, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Auch die anderen Protagonisten sind sehr gut gewählt und authentisch beschrieben. Ein Buch, was mich einfach mal auf andere Gedanken gebracht hat und was ich total geliebt habe!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink