Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 2. November 2012
Waren es nicht schon immer die Cover-Versionen, die Scooter zu dem gemacht haben, was sie sind? Nach dem für mich sehr enttäuschenden letzen Album kehren Scooter zu ihren Wurzeln zurück und haben ein richtig tanzbares Album produziert, mir eingängigen Melodien und klaren, nicht abgehackten Beats. Und was den Track "Overdose" betrifft, kann ich die Kritik nicht teilen. Hier wurde aus einem netten, aber recht langweiligen Liedchen (von "Synapsenkitzler") ein geiler Techno-Ohrwurm produziert, der total in die Beine geht und für gute Laune sorgt. Ist es nicht genau das, was der Fan von Scooter erwartet? Ich finde das Album stark.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?