Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Eine kleine Sache, die mich wirklich stört, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eminem - Live From New York City [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir das Konzert heute im Saturn gekauft und ich bin zweigespalten... Auf der einen Seite würde das Konzert 5 Sterne verdienen, wenn da nicht eine gewisse Sache wäre, die für mich fast gar nicht zu entschuldigen ist. Eminem rappt auf seine eigene Musik. Es steht keine Live Band auf der Bühne, sondern nur Eminem, der auf seine eigenen CD's rappt. Im Hintergrund hört man also IMMER die CD. Der Sinn leuchtet mir schon ein. Falls er sich verhaspelt kann er so schnell wieder einsteigen.
Für mich ist das jedoch kein Live Konzert und dass es auch anders geht sieht man aus den Youtube Clips aus Paris. Auf der Bühne steht eine BAND, die Musik stammt von Musikern und Eminem hüpft munter mit seinem schwarzen Freund rum, der ihn unterstützt. SO sollte ein Konzert aussehen und nicht mit kompletten Musikstücken unterlegt.

Sorry, Geschmäcker sind eben verschieden und für mich persönlich geht das gar nicht.

[Abbrechen]

Ort: Mainz