Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 25. Juni 2006
Stargate Atlantis ist für mich die weitaus beste serie seit jahren.

Diese DVD Sammlung habe ich mir bestimmt schon 4-5 mal angeschaut, weil ich die Story, die performance und alles einfach faszinierend finde.

Für alle die Stargate Atlantis nicht kennen:

Stargate Atlantis ist insgesamt eine Serie die im Kern eine Forschungsreise ist. Es beginnt im hohen Norden wo ein überbleibsel einer sehr hochentwickelten Kultur endeckt wurde, die man Antika nennt.

Das Stargate center hat einen weg gefunden zu der Hauptstadt dieser Kultur zu gelangen, halt Atlantis.

Ab der Ankunft in Atlantis hat das team von Dr. Elisabeth Wear mit allen möglichen Arten von Problemen zu kämpfen, seien es Schattenartige Energiewesen, Weltraumzecken oder technische Probleme in der Stadt. Das Hauptproblem aber stellt ein sehr mächtiger feind dar, die sogenannten wraith, furchteregende Monster, die einem das leben aus der Brust saugen können. Ab der ersten begengung mit ihnen, konzentriert sich die story weitgehend auf den kampf gegen die wraith.

Die Story is damit im groben erklärt, noch würziger wird sie durch die Teamitglieder, die alle einzigartige charaktere sind.

(Allso ich weiss nich wie die alle geschrieben werden, ich schreib sie so wie es sich anhört)

Da wären Major John shepard, ein klassischer held der jeden rettet und bei den Frauen beliebt ist.

Dr.rotney Mc key, ein sehr arrogantes Genie, der die meisten technischen Problemen löst und einen mit seinen Sprüchen öfters mal zum lachen bringt. Übrigens mein Lieblingscharakter in der Serie.

Tailor Imagan, eine sehr starke frau, die gut kämpfen kann und freundschaften zwischen dem expeditionsteam und anderen völkern knüpft. Sie hat sehr viel temperament und man hat schon nach kurzer zeit respekt vor ihr. Zudem kann sie die Wraith schon von weit her spüren, was das expeditionsteam sogar mal den hintern rettet.

Dr. elisabeth wear, die Expeditionsleiterin, sie ist praktisch der anführer. Sie entscheidet unparteisch und immer im Sinne ihrer Leute. Sie kommt einem sofort sympatisch rüber.

Dr. Carsen becket, ein Arzt wie man ihn gerne hätte. Er kann im gebiet der Medizin einfach alles und er übernimmt auch oft wichtige rollen im kampf gegen die wraith.

Lieutenant Aiden Ford, ein Waffenexperte und sehr loyaler gefährte. Er steht einem im Kampf immer zur seite und ist bei fast jeder folge dabei.

Ich denke das waren die wichtigsten Charaktere. Die schauspieler schlüpfen in diese Rollen und die dialoge dieser so verschiedenen leute sind einfach nur herrlich anzuhören.

Ich hoffe dieser kleine überblickt überzeugt euch, diese DVD sammlung zu kaufen ihr werdet es nicht bereuen.

Auf Rechtschreibung habe ich wie ihr sicher seht nicht geachtet.
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?