Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Ein "Film" der Fragen aufwirft..., 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dating Lanzelot (Amazon Video)
Die elementarste dürfte sein : WARUM????

Und wie ist es möglich mit einem so einem Drehbuch überhaupt Gelder zu finanzierung eines solchen "Projekts" zu bekommen?
Und wie ist es möglich Schauspieler für solchen "Film" zu gewinnen?
Und was denkt man sich, während man an diesem "Film" arbeitet?? Ist man hinterher stolz auf sein Werk?
Nimmt man seine Eltern mit zur Premiere und sagt "guckt was ich geschaffen habe"!?

Ich glaube hätte ich daran mitgewirkt, ich hätte nach einer Woche alles hingeschmissen und mich ganz schnell vom Acker gemacht.

Ich weiß nicht, ob jemals etwas schlechteres gesehen habe.
Und immernoch spukt nur diese eine große Frage in meinem Kopf : WARUM???
Und warum zum Teufel habe ich mir diesen "Film" eigentlich bis zum Schluß angeguckt?
So sollte niemand leiden!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 31.01.2016, 13:28:07 GMT+1
Das drückt alles aus, was ich beim Schauen gedacht hab.