flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 5. April 2013
So etwas kann nur aus UK kommen. Ein Kunstwerk, ich höre Elektronik genauso wie unplugged darin, und dann beinahe wieder mittelalterlich anmutende Musik, Folk oder Pop, irgendwie alles da, ohne dass es auch nur für ein paar Sekunden überladen wird. Kein Song ist wie der andere und dennoch ist alles aufeinander abgestimmt und aus einem Guss. Es ist sphärisch, verträumt, poppig und lädt zum Mitsingen ein, jedes Stück ist eine Überraschung. Meine persönliche Bestentdeckung 2012, ich bin begeistert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?