Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen WMF ceramill-Gewürzmühlen, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: WMF 0648129990 2-teiliges Muehlenset (Haushaltswaren)
Ich habe mir dieses Set gekauft, weil ich eine Salzmühle brauchte und weil meine teure und gute Peugeot-Pfeffermühle immer Krümelreste unter sich liess und deshalb einen Unterteller brauchte. Das nervte mich etwas. Diese beiden Mühlen haben ihr Mahlwerk oben!!! Sie können also nicht krümeln, saubere Sache. Sie sehen auch gut aus, trotz Kunststoffoberteil. Gutes, schlichtes Design. Sie funktionieren ganz prima. Mahlgrad ist einfach eintellbar.
Jetzt stehen beide Mühlen in der Küche, sind schnell zur Hand und ganz einfach zu bedienen.
Ich bin absolut zufrieden und überlege, ob ich mir noch eine weitere Mühle für getrocknete Chilis kaufen soll.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.06.2012, 09:50:20 GMT+2
Pagal meint:
Warum eine Mühle kaufen? Passende Gläser gibt es einzeln mit Aromaverschluss.