Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Nacht ohne Morgen, 10. August 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Elodia (Audio CD)
Als ich mir diese CD zum ersten mal anhörte, traf es mich, wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe schon alle CD's von Lacrimosa in meinem Regal zu stehen, doch das neueste Werk von Tilo und Anne traf mich am meisten. Es ist eine Scheibe, auf der die geballten Emotionen der beiden festgehalten wurden. Diese Emotionen forderten in mir ihren Tribut. Es ist einerseits aufbauend und tröstend und dann wieder niederschmetternd und todtraurig. Es war wie in einer Nacht ohne Morgen, in der man weiß, man wacht nie mehr auf und doch stirbt man mit einem Lächeln auf den Lippen. Es war, als stürbe man an der zerbrochenen Liebe dieser beiden Personen mit. Als beginge man Selbstmord aus Liebe zu dieser Stimme,der man sich einfach hingeben muss. Das bisher beste Werk der beiden, wenn Anne Nurmi auch im Sologesang nicht meinen Geschmack trifft, weder in Komposition, noch in Textung oder eben Gesang. Im Duett mit Tilo ist es zu ertragen. Eine tolle CD mit viel Herz und vor allem: TILO WOLFF's Stimme...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.02.2013, 15:44:43 GMT+1
clanger meint:
Das hast Du sehr treffend geschrieben. Eine verdammt ins Herz gehende Platte....