Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Welch toller Zufall....:-), 16. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Sky Rider (Audio CD)
...das ich mir mal einfach aus Spaß diese CD angehört habe da ich den Künstler nicht wirklich gut kannte.
Sehr positiv überrascht von der Vielfälltigkeit dieses Halbkoreaners. Stimme erinnert sehr an Gentleman und Knaan(Wavin Flag) nur beides in einem eben. Genial wie er mit seiner Stimme umgehen kann.
Toll wie man Rockige Elemente mit vielen anderen Musikstilen vermischen kann und man trotzdem bei fast jedem Song ein Reggae-Feeling verspürt.
"Sky Rider" der Titeltrack ist auch gleich mein Favorite, richtig toller Ohrwurm. Einmal den Refrain gehört und schon ist es mein Lieblingslied, so schnell kanns gehn *lach* Schade dieser Song hätte gute Chancen gehabt hoch in die Charts zu gehen. Vllt. kommts ja noch und die Nummer wird ausgekoppelt.
Ansonsten findet man ziemlich jeden Musikstil auf dieser LP. Von Reggae bis RnB, Rock bis Pop, Funk bis leicht jazzig. "Close my Eyes" ein weiteres Highlight für mich klingt wie ein von Timbaland produzierter One Republic Song. Hier könnte man wirklich auf jeden Song eingehen aber überzeugt euch mal selbst. Sehr viele Ohwürmer die man ohne Probleme als nächste Single auskoppeln könnte.
Sehr positive Erscheinung dieser Martin Jondo. Hoffe er wird noch viel bekannter durch dieses Album.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Hunsrück