am 29. Juni 2013
Neben der ausführlichen Beschreibung, welche Art von Glaubenssätze existieren und wie diese erkannt werden können, beschreibt der Autor sehr ausführlich, wie wir diese mittels NLP auflösen können.
Dieses Buch richtet sich meiner Meinung nach an den NLP-erfahrenen Leser. Hätte ich keine Ausbildung in NLP, wäre ich an bestimmten Stellen wahrscheinlich überfordert. Wem jedoch (zumindest) die Grundbegriffe des NLP bekannt sind, findet hier einen fantastischen Ratgeber, der ungemein hilfreich für die tägliche Praxis ist.

Dieses Buch ist das Beste, das ich seit längerem zu diesem Thema las.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?