Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. März 2014
Nach ersten Mißerfolgen beim Setup, ist es uns die richtige Einstellung gelungen und das Teil geht voll ab. Wichtig, am Gerät steht eine andere IP als in der Beschreibung, wir benutzten die Geräte IP. Wir mußten auch erst den PC auf eine ähnliche IP festlegen, dann hat es geklappt. Volle Leistung nur bei exotischer Ländereinstellung möglich (würde in Deutschland abraten wegen Vorschriften). Hier im Ausland ist das aber kein Problem. Bis jetzt sind wir voll zufrieden mit dem Teil.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?