Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. Februar 2013
Eigentlich ist Holger Biege keine Musik meiner Generation. Meine Eltern hörten und hören ihn noch immer gerne, weshalb ich wohl einfach beeinflusst wurde.
Nun habe ich mir dieses Album gekauft, weil Klassiker wie "Sagte ein Dichter" oder "Als der Regen niegerging" dabei sind, die ich so wahnsinnig liebe. Auch der Rest der vielen Lieder enttäuschen keineswegs, sondern begeistern. Jedes einzelne ist besonders, jedes ein Meisterwerk für sich. Zeitlos schön und Bieges Stimme einfach so so warm, kraft- und gefühlvoll. Ein Album, dem ich wohl nicht überdrüssig werde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?