Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. August 2014
Hallo,
erstmal vorab: Wie die meisten hier, habe ich das Spiel schon vor längerer Zeit
vorbestellt und habe ein "Sacred" erwartet und mich wirklich darauf gefreut.
Ich lese keine Spiele-Zeitschriften mehr und habe keine Rezensionen abwarten wollen.
Also liegt der Fehler auch an mir selbst, weil ich nicht warten konnte!

Das Spiel hat sehr wenig mit Sacred zu tun, von den gezeigten Trailern konnte man großes erwarten.
Das Gegenteil ist eingetreten, nicht nur, dass es kein Rollenspiel mehr ist, das Spiel ist äußerst stupide
und witzlos. Es wird sehr schnell langweilig, weil schon die Eingangsmission nur ein Abschlachten von hunderten Gegnern
ist, was nicht mal toll aussieht.

Man wurde echt schon sehr von Diablo 3 enttäuscht, aber Sacred 3 unterbietet das noch um Längen.
0Kommentar| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?