find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 6. Februar 2014
....es steckt halt sehr viel "Kinski" in Pola Kinski. Frau Pola Kinski hat m.E. viel von dem Geltungsdrang und dem Narzissmus ihres Vaters geerbt. Egal wie, Hauptsache Schlagzeilen. Eigentlich kann sie einem sehr leid tun.
In dieser Generation fand sehr viel Gewalt und Missbrauch gegen Kinder statt (Missbrauch muss ja nicht immer sexueller Natur sein) und da muss man schon eine Schippe drauflegen, wenn man Aufmerksamkeit erhaschen will.
Ich selbst stamme aus dieser Generation und musste leider schon öfter erleben, dass es so etwas wie einen Wettkampf gibt: "wer hatte die schlimmste Kindheit". Allein das ist schon sehr traurig und ich freue mich, dass ich dieser Art von "Wichtigsein" inzwischen entrinnen konnte. Vielleicht wäre eine gute Therapie hilfreicher für Pola Kinski, als ihre Leiden in der Öffentlichkeit auszubreiten und die sensationsgeile Meute mit diesen Einzelheiten zu füttern. Allerdings bekommt man für die von mir vorgeschlagene Art der Verarbeitung kein Geld und keine Schlagzeilen.
11 Kommentar| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?