find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Mai 2010
96 Hours [Blu-ray]

Eigentlich wollte ich diesen Film bereits im Kino sehen. Der Trailer hat mir gefallen. Endlich mal ein Held der weiß was er tut und was er kann. Dann habe ich den Film leider verpasst und später hatte ich Angst das der Film nicht hält was er verspricht.
Diese Angst war unbegründet: Ein Vater der nachvollziebar kompromisslos und mit entsprechender Härte gegen die Entführer seiner Tochter vorgeht. Dabei zieht er eine Spur der Verwüstung durch Paris. Das ganze sehr glaubwürdig gespielt und nur dort übertrieben wo es unbedingt sein musste.

Fazit:
Einer der besten Filme der letzten Monate!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?